Stammtisch

Mit freundlicher Genehmnigung von www.bibisee.de

Zum gemeinsamen Stammtisch finden sich regelmäßig zahlreiche Vereinsmitglieder - vom Urgestein bis zum Neuling - ein. Wir nutzen die gemütliche Runde, um uns sowohl privat auszutauschen als auch über Aktuelles rund um Verein und Tauchsport zu informieren. Hin und wieder gibt es auch Vorträge zu aktuellen Themen – wie beispielsweise neue Tauchplätze, anstehende Urlaubsfahrten oder Wissenswertes zu Tauchtechnik und Sicherheit.

Wo? Restaurant „Am Bibisee“, Seeweg 2 in Königsdorf.

Wann? Jeder erste Donnerstag im Monat ab 19:00 Uhr. Die Trainingsgruppe des Geretsrieder Hallenbads wird dann ab ca. 19:45 dazustoßen.

Zu unserem Stammtisch sind auch alle Tauchinteressierten herzlich eingeladen, die den Tauchclub Oberland und seine Mitglieder kennenlernen möchten.

Alle anstehenden Stammtisch-Termine könnt ihr euch ganz bequem über die folgende .ics-Kalenderdatei herunterladen und speichern: